Ein Elektroroller überzeugt auf der CMT

Wem der "Kumpan-electric 1954" bisher noch kein Begriff war, wird den flotten Retro-Elektroroller als CMT 2011-Besucher jetzt mit Sicherheit kennen.





 

Dieses Jahr war das junge Unternehmen E-Bility aus Remagen mit ihrem innovativen E-Scooter auf der größten Urlaubsmesse in Stuttgart vertreten und brachte neuen Wind in das altbekannte Thema Camping und Reisen.

Auf der CMT hat sich gezeigt - der Trend geht in Richtung kostengünstiges und umweltfreundliches Reisen.

Genau diese Aspekte greift das Konzept des Kumpan-electric auf.
Ein Fortbewegungsmittel, mit welchem man sich nicht nur im Urlaub unabhängig bewegen kann, sondern zusätzlich auch den Gedanken an eine grüne Umwelt unterstützt.
 
Mit seiner Motorleistung von 2000 Watt und seinem ruhigen Fahrverhalten verblüffte der Kumpan die Besucher der CMT, die ihn auf einer 100m langen Teststrecke kostenlos probefahren konnten.
Auch die Reichweite von bis zu 60km und die günstigen Nutzkosten von 70Cent auf 100km überzeugten die meisten Besucher auf Anhieb.

Doch auch das Design des "Kumpan-electric" konnte sich auf der Messe behaupten. Seine zeitlose 50`er Jahre Optik kann sich durchaus sehen lassen und schmeichelt in Zeiten von geradliniger, fast cleaner Formgebung das Auge des Betrachters.

Das klassische Design vergangener Zeiten - auf den Strassen von heute.
Das Konzept "back to classic" mit Aussicht auf eine schadstofffreie Umwelt hat sich bei den Käufern, in Form des Kumpans, als Produkt für die Zukunft, durchgesetzt.

Wer sich nicht selbst vom flotten Elektroroller im Retrogewand überzeugen konnte - auf der Homepage www.Kumpan-electric.com sind, neben weiteren Produktinformationen, die Bilder der CMT 2011 zu bestaunen.
Wem das nicht reicht, kann die Firma E-Bility und den Kumpan vom 23.02 bis zum 27.02. auf der Freizeitmesse "f.re.e" in München kennenlernen und sich von der neuen Form der Elektromobilität bezaubern lassen - getreu dem Motto: green your way!
 



Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





TV Stuttgart--TV
Videobeiträge rund um Stuttgart-
 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 







Werbekunden
Anmelden
Login
Atom Kraft Ausstieg 20022    Noch 6 Jahre bis zum Ausstieg!

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz