Eine schwer verletzte Motorradfahrerin und Sachschaden in Höhe von zirka 10 000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend (04.05.2010) gegen 19.20 Uhr in der Mühlhäuser Stra?e.
Die 23-Jährige zog sich vermutlich schwere Rückenverletzungen zu und kam nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.
Ein 32-Jähriger war mit seinem BMW auf der Mühlhäuser Stra?e in Richtung Stuttgart-Münster unterwegs. Auf Höhe des Raingärtleswegs wollte er nach links abbiegen. In der Gegenrichtung hatte sich zu diesem Zeitpunkt ein Rückstau gebildet. Die 23-Jährige überholte mit ihrer Kawasaki die wartenden Fahrzeuge, stie? im Einmündungsbereich mit dem BMW zusammen und wurde zu Boden geschleudert.
Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme unter der Rufnummer 8990-5200 in Verbindung zu setzen.