Pünktlich zum 175-jährigen Firmenjubiläum ist die neue Homepage des Stuttgarter Pharmagro?handels GEHE online. Der aktuelle Webauftritt ( http://www.gehe.de ) hat eine übersichtliche Struktur und bietet noch mehr Features.
Die Farben strahlen Frische aus, machen die Internetpräsenz eigenständig und wiedererkennbar. Highlights zum Start: die Einbindung des aktuellen GEHE Jubiläumsmagazins zum Blättern im Netz und interessante Videosequenzen rund um die Themen der GEHE.
Pünktlich zum 175-jährigen Jubiläum hat die GEHE Pharma Handel GmbH ihr Corporate Design weiterentwickelt. Ziel waren eine klare Ordnung der Kernelemente sowie eine prägnante Gestaltung in Form und Farbe. Im Rahmen dieser CD-Anpassung wurde auch die gehe.de auf den neuesten Stand gebracht. War die Seite bisher eher farblos, bestimmt nun die Hausfarbe Cyan das Bild, ohne dabei zu dominieren.
Die Seiten wirken leicht, frisch und aufgeräumt und es macht Spa? die einzelnen Inhalte zu entdecken, welche von aktuellstem Bildmaterial bis zu Filmsequenzen reichen. Der Aufbau bleibt klassisch. So finden die Bereiche: Unternehmen, Presse, Karriere, Leistungen und Standorte in der Hauptnavigation ihren Platz. Neu ist unter anderem die Möglichkeit im Pressebereich Bilder direkt herunterzuladen.