Polizeibeamte haben am Montagabend (23.08.2010) einen 39 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, eine 20 Jahre alte Frau in seiner Wohnung an der Kienbachstra?e vergewaltigt zu haben.
Der 37 Jahre alte Freund der 20-Jährigen bat seinen 39 Jahre alten Kumpel, seine Freundin aus Ungarn abzuholen und zu ihm nach Stuttgart zu bringen. Der 39-Jährige fuhr daraufhin zusammen mit einem Freund nach Ungarn und holte die 20-Jährige ab. Auf der Rückfahrt legten sie einem Zwischenstopp in der Wohnung des 39-Jährigen ein, wo der jungen Frau angeboten wurde, sich nach der langen Reise duschen zu können. Als die 20-Jährige mit einem Slip und einem Handtuch bekleidet aus der Dusche kam und sich in einem Zimmer umziehen wollte, betrat der Wohnungsinhaber den Raum. Sie forderte ihn mehrfach auf diesen zu verlassen.Helfer:
Statt ihrer Bitte nach zu kommen, packte er sie plötzlich, warf sie auf das Bett und vergewaltigte sie trotz Gegenwehr.Helfer:
Danach brachte er sie zu ihrem Freund. Beide zeigten den 39-Jährigen bei der Polizei an. Dieser bestritt die Vorwürfe und wird im Laufe des Dienstag (24.08.2010) auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt.